Funkenstrahlen Podcasting, Netzpolitik, App-Entwicklung

Großes Update für Skoon!

Hallo Podcast Kuratoren,

Das ist ein riesiges Update für Skoon mit vielen neuen Features und Anpassungen an iOS 11!

Onboarding habe ich entfernt, da für das Entdecken von Kurationen kein Account nötig ist.

Der Kommentar beim Teilen einer Episode mit Skoon ist nun nur noch optional. Endlich keine Kommentare mehr, die nur aus einem einzigen Leerzeichen bestehen 😎

Die Episoden Ansicht wurde deutlich verbessert und zeigt nun sehr viele Informationen und das Coverart.

In der Detailansicht einer Episode kann diese nun direkt einer eigenen Kuration hinzugefügt werden.

Die Episoden einer Kuration werden nun auch im Entdecken Bereich angezeigt.

Das ganze Design wurde an iOS 11 angepasst.

Support für dynamische Schriftgröße ist nun eingebaut.

Das Einloggen auf mehreren Geräten mit Skoon funktioniert nun. Danke Christian!

In der Übersicht der Kurationen ist nun auch direkt der Author zu sehen.

3D Touch Quick Actions für den Home Screen eingebaut

Für die technisch Interessierten: Das Datenmodell und der API Code wurde komplett überarbeitet und neu geschrieben. So kann ich in Zukunft viel einfacher und schneller neue Features einbauen. Alles ist jetzt in hübschem Swift 4.

Bonus: Ich arbeite bereits daran eine Suche in Skoon einzubauen mit der ihr dann auch nach Podcasts und Episoden direkt suchen könnt in der fyyd Datenbank. Das kommt dann sicher auch sehr bald als Update. Könnt ihr euch schon mal drauf freuen!

Ich hoffe euch gefällt das neue Update! Ich freue mich von euch zu Hören! Ihr können eine Bewertung im App Store hinterlassen oder eine Nachricht an skoon@stefantrauth.de schreiben.