Funkenstrahlen Podcasting, Netzpolitik, App-Entwicklung

Mit Skoon jetzt auch Kurationen entdecken!

Skoon hat ein großes Update bekommen! Entdecke spannende Kurationen andere Nutzer direkt in Skoon! Du kannst nach Themen suchen, die dich interessieren oder einfach in den verschiedenen Kategorien stöbern. Wenn du eine Kuration findest, die dich interessiert, kannst du sie direkt in deiner Podcast App abonnieren.

Skoon im App Store laden

Dank Fyyd im Backend wird Skoon nun wirklich zu einer Anlaufstelle, um Podcasts zu empfehlen und gleichzeitig tolle Sammlungen anderer Nutzer zu entdecken. Wenn ihr möchtet, dass eure Kuration in Skoon öffentlich gefunden werden kann, müsst ihr sie auf öffentlich stellen.

Ich hoffe euch gefällt die Idee. Ich bin jedenfalls schon freudig am Stöbern und habe schon einige tolle Kurationen von euch entdeckt, die ich direkt abonniert habe.

Wenn euch Skoon gefällt, dann freue ich mich, wenn ihr im App Store eine Bewertung hinterlasst.