Funkenstrahlen Podcasting, Netzpolitik, App-Entwicklung

Podcasting auf dem 32C3

Der 32C3 naht und hält auch für Podcastliebhaber einige Perlen bereit: Das Sendezentrum wird auf dem 32C3 wieder präsent sein und eine wunderbare Plattform für Podcasts bieten eine Livesendung vor Publikum zu machen. Hier könnt ihr euch das komplette Programm ansehen.

Meine persönlichen Highlights: Not Safe For Work, Anycast, Puerto Patida, Realitätsabgleich, Wir müssen Reden und Logbuch:Netzpolitik. Einzig allein die Freakshow konnte ich noch nirgends entdecken.

Es gibt auch zwei Vorträge für Podcaster: Ralf Stockmann erklärt die Grundlagen von Ultraschall und David Scribane zeigt wie man Podlove Wordpress mit Templates schöner gestalten kann.

Update: Der Kongress ist beinahe zu Ende und ihr könnt euch nun die Aufzeichnungen anhören.