Funkenstrahlen Podcasting, Netzpolitik, App-Entwicklung

Zu Gast im Podunion Magazin

Ich war zu Gast im Podunion Magazin und habe erzählt, wie ich Podcastfolgen die mir gefallen mit Hilfe von Huffduffer mit euch teile. Wie das geht habe ich hier schon vor einiger Zeit im Blog beschrieben.

Die Aufzeichnung der Sendung könnt ihr euch hier anhören. Ich freue mich, dass ich eingeladen wurde. Es hat viel Spaß gemacht dabei zu sein!

So kann’s gehen. Stefan hat nur einen Kommentar zu unserer letzten Ausgabe hinterlassen, schon ist er mit uns gemeinsam in der Sendung. Es geht um Huffduffer. Mit dem Dienst lassen sich beliebige Audiodateien zu einem abonnierbaren Feed bündeln. Wir spekulieren, wozu das wohl nützlich sein könnte. Klarer ist die Anwendung dagegen beim Komfort-Küchengerät, das uns Sven, besser bekannt unter „Raiden“, schmackhaft machen möchte. Ob ihm das gelingt, darüber entscheidet gemeinsam mit uns Kai. Er ist als Hobbykoch dafür prädestiniert.