Funkenstrahlen Podcasting, Netzpolitik, App-Entwicklung

RSS ist noch lange nicht tot!

RSS ist alt, aber immer noch eine super praktische Möglichkeit sich eine eigene “Zeitung” zusammenzustellen.

Mit Reeder auf dem iPad habe ich eine ideale App dafür gefunden. Bisher habe ich Feedly genutzt. Ich mag aber den Gedanken nicht, dass sie genau sehen welche Artikel ich lese.

In Rahmen des Umstiegs möchte ich meine Feedsammlung neu aufbauen und wieder deutlich mehr kleine Blogs wie diesen hier abonnieren und weniger große Seiten wie zu Beispiel 9to5 Mac.

Nun meine Bitte an euch: Kennt ihr tolle kleine Blogs, die ihr mir empfehlen könnt? Thematisch bin ich offen für so ziemlich alles. Gerne auch in Englisch. Schickt mir doch mal eure Lieblingsblogs per Mail!

Ich werde hier dann auch meine fertige Liste mit euch teilen.