Funkenstrahlen Podcasting, Netzpolitik, App-Entwicklung

Meine Podcastsuppe

Weil ich schon ein paar Mal danach gefragt wurde, möchte ich euch heute all die Podcasts zeigen, die ich regelmäßig höre. Es fällt mir auch echt schwer da in irgendeiner Weise Empfehlungen auszusprechen. Es kommt da doch sehr auf den eigenen Geschmack an. Ich habe mir auch nicht die Mühe gemacht jeden einzelnen Podcast zu verlinken (das hätte sicher Stunden gedauert, sind ja doch einige Podcasts). Da verweise ich euch an die Suchmaschine eurer Wahl.

Was ich euch immer ans Herz legen kann, wenn ihr neue Podcasts entdecken wollt: Zum einen die Hörsuppe oder auch das ReliveRadio. Vor allem beim ReliveRadio kann man sehr einfach in Podcasts reinschnuppern, die man zuvor noch nie gehört hat. Einfach einschalten und nicht erst abonnieren und herunterladen.

So, nun aber genug geredet. Hier sind alle meine Podcasts, die ich höre: